Telefon

07162 94669-0

HISTORIE

Unsere Anfänge sind bis zum Jahr 1947 als Bahnamtliche Rollfuhr in Bad Boll zurückzuführen. Im Jahr 1960 gründete der heutige Seniorchef  Willi Moll die Firma Moll Transporte und war von nun an tätig mit geschlossenen LKW und Kippern. Der Umzug nach Gingen / Fils erfolgte zum 1. Mai 1962, und ist bis heute noch der Hauptsitz der Firma. Im Jahr 1977 begannen wir mitSpezialtransporten mit Kran-Fahrzeugen.

Nach vielen erfolgreichen Jahren übernahm im Juni 2001 Markus Moll die operativen Geschäfte. Die Geschäfte im Back Office leitet Willi Moll. Im April 2006 wurde die Moll Transporte GmbH gegründet und die Firma damit für die Zukunft neu positioniert. Durch Investitionen für Schulungen unserer Mitarbeiter, sowie der ständigen Erweiterung und Anpassung unseres Fuhrparks sind wir für die Zukunft bestens gerüstet.